Vergangene Veranstaltungen

2024-05-05T00:00:00+02:00

Neujahrsschießen 2023

Schützenhalle

Das alljährige Neujahrschießen für 2023 findet für alle Mitglieder dieses Jahr erneut statt.

Vogelschießen

Schützenhalle

Genauere Informationen folgen noch.

Schützenfest

Schützenhalle

Genauere Informationen folgen noch.

Weihnachtsfeier 2023

Schützenhalle

Wir laden alle Mitglieder, die sich angemeldet haben, herzlich zum feiern der Weihnachtszeit mit uns ein. Für Essen und trinken wird gesorgt.

Weihnachtsmarkt 2023

Weißtalhalle

Wir laden alle herzlich dazu ein am Weihnachtsmarkt in Kaan-Marienborn teilzunehmen, auf welchem wir ebenfalls mit ein paar Spielen vertreten sind.

Preisskat

Schützenhalle

Wir laden zum Preisskat ein. Jeder, auch Nicht-Mitglieder, sind herzlich willkommen. Für die Teilnahme wird eine Startgebühr erhoben und es gibt viele Sachpreise zu gewinnen. Für Essen und Getränke ist gesorgt ! Startgeld 7 - 10 € je nach Anzahl der Teilnehmer. Anmeldung über unsere Mailadresse : schuetzenverein-KaanM@t-online.de Anmeldung bis zum 20.12.2023.

€7 – €10